“My Photographs – My Money?!”


WORKSHOP MIT FOTOGRAF CLAUDIUS SCHULZE

Thema: Vermarktung von fotografischen Arbeiten
ORT:
Universität für Angewandte Kunst WIEN / Hörsaal 4
Termin:
3 & 4. März 2012
Early Bird Special:
€ 150.- bis 25 Jänner, (danach €170.-)

   
Fotos von © Claudius Schulze

 

CLAUDIUS SCHULZE
http://claudiusschulze.com

Claudius Schulze ist ein junger, hungriger Fotograf und lebt in Istanbul und Brüssel. Er absolvierte sein Masterstudium in „Conflict Analysis and Resolution“ in Istanbul das er mit einer Arbeit über die Rhetorik von Kriegsfotografie abschloss. Claudius Bildsprache wurde im renommierten M.A. „Photojournalism and Documentary Photography“ an The Arts London, London College of Communication aufpoliert. Seine Arbeit „Socotra – the Idea of an Island, Strange and Magical“  brachte ihm einen Abschluss mit Auszeichnung, das Angebot Associate der Royal Photographic Society of Great Britain zu werden und eine Nominierung für die World Press Photo Masterclass ein. Derzeit wird sie als Buch veröffentlicht.

Claudius Schulze stellte in New York, London, Istanbul und Brüssel aus. Seine Arbeiten erscheinen regelmäßig in Magazinen wie Stern, Geo, Spiegel, Neon, GQ, Men`s Health und vielen weiteren Zeitungen und Zeitschriften. Er wird von Hollandse Hoogte in den Niederlanden und von der deutschen Agentur laif vertreten.

 

Anmeldung und weitere Informationen unter:

Florian Divi
hello@divi.at
+43 699 10090010


Comments are closed.