pro workshopy v češtině prosím navštivte: https://divi-art.webnode.cz/

– – – –

Kursteilnehmer berichten:

„Das Sehen passiert in uns drinnen“ – Mit diesen Worten ermutigte Florian uns, neu sehen zu lernen und es begann eine Serie von Seminaren, die sich mir eingeprägt hat. Mit fundiertem Hintergrundwissen und großem Einfühlungsvermögen vermochte er unsere Wahrnehmung zu sensibilisieren. Bei der Anwendung dieser neuen und aufregenden
Erkenntnisse unterstützte er behutsam und gleichzeitig inspirierend. Dass er auch beispielhaft interessante Aspekte über die Japanische Malerei einfließen ließ, war ein besonderer Zugewinn. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar!

–Doris Prantl

 

“Die Kunst der Wahrnehmung” 2019

Kunstakademie Murtal / ZELTWEG: 21.-24. November 2019 (Do–So)
Vier Tage Intensivkurs

Florian DIVI Neu Sehen Lernen Akt

Seminar: Die Kunst der Wahrnehmung
Veranstaltungsort: Kunstakademie Zeltweg
Wann: 21.–24. November 2019; (Do–So)
Kosten: EUR 440.- (inkl. Material)

Anmeldung:
Kunstakademie Zeltweg: Mag. Sabrina Redhead
Tel.: 0676 790 7071
Mail: redhead@kunstseminare.at